dev7studios
This is an example of a HTML caption with a link.

Geschichte

Das Lohnunternehmen Scholten liegt, nicht weit von der holländischen Grenze entfernt, in der schönen Grafschaft Bentheim. Als Johann Scholten im Jahre 1968 das Unternehmen gründete, bestand der Maschinenpark noch aus einem Fendt Farmer 3S, einem Kartoffelroder der Marke Bergmann K60 und einer Feldspritze mit 12Meter Gestänge der Marke Blasator.

Bereits in seinem ersten Geschäftsjahr konnte Johann Scholten mehr als 100ha Kartoffeln ernten, dies steigerte sich jährlich sodass im Laufe der Zeit der Maschinenbestand auf einen beträchtlichen Umfang anwuchs, so dass heute für alle Bereiche der landwirtschaftlichen Flächenbewirtschaftung Maschinen  zur Verfügung stehen. Außerdem werden umfangreiche Abbruch und Erdarbeiten, sowie Recyclingsarbeiten angeboten.